SPORTAS im Profil

Hier möchten wir Ihnen unser Unternehmen SPORTAS etwas näher vorstellen.

Durch unsere langjährige Erfahrung hat sich die SPORTAS GmbH zu einem erfahrenen Spezialisten im Sportbodenbau entwickelt und liefert und verlegt Sportbodensysteme. Dabei haben wir uns auf die Entwicklung von eigenen Produkten und Systemen fokussiert und konnten so unseren patentierten  Ganzjahresbelag Tennis Force® herstellen.

Unsere Produkte enthalten nur hochwertigste Materialien und werden regelmäßig geprüft. Zudem haben wir einen individuellen Kundenservice, der sich ganz besonders auszeichnet: Auch nach der Gebrauchsübernahme bleiben wir für Sie jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner und Ratgeber.


Zwar kommen unsere Auftraggeber überwiegend aus Reihen der hiesigen Tennisvereine, aber auch im Rahmen zahlreicher Fed-Cup- und Davis-Cup-Begegnungen wurde schon auf unseren innovativen Tennis Force®-Belägen gespielt und beim Stuttgarter Porsche Grand-Prix standen sich von 2009 bis 2012 Jahr für Jahr die Besten der Welt auf unserem innovativen Bodenbelag gegenüber. Tennis Force® wurde im Jahr 2000 durch die Firma SPORTAS entwickelt und wird seit 2001 von uns eingebaut. Seit dieser Zeit wurde das Produkt Jahr für Jahr weiterentwickelt und verbessert. Die neueste  Variante heißt Tennis Force® II.